Der Kopf hinter justanothernursesblog

Herzlich Willkommen!

Du hast den Weg auf meinen Blog gefunden der sich hauptsächlich mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr und der Krankenpflegeausbildung beschäftigt.

Ich möchte hier Einblicke in die Krankenpflege geben und informieren.

Ursprünglich habe ich den Blog während meines Freiwilligen Sozialen Jahres gestartet um einfach erzählen zu können. Mittlerweile ist das FSJ vorbei und ich habe mich für einen anspruchsvollen, wunderbaren und nicht ganz einfachen Job entschieden.

Ich heiße Nina, bin Auszubildende in der Krankenpflege und erzähle euch hier wie das alles so läuft.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Kopf hinter justanothernursesblog

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s