Alarm! Alarm!

Sonntagmorgen. Meine Motivation zum Arbeiten hält sich in Grenzen. Ich bin gerade in einem 3-Bett Zimmer um 2 der 3 Männer zu waschen. Pat.1 eig immer Vorlaut aber dieses Mal ein richtiger Engel. Pat.2 super netter Mann. Pat.3 Nervensäge schlechthin und liegt schon sehr lange bei uns.

Pat. 1 ist schon fix und fertig (auch mit den Nerven, wegen Pat. 3), der arme Mann ist mir fast Amok gelaufen. Ich widmete mich Pat.2 zum waschen. Als ich so gut wie fertig war entstand dann folgende Situation:

Anwesenheit ist an, natürlich was auch sonst. Pat.3 schläft, wird wach, sieht wohl das die Infusion leer ist und klingelt-natürlich klingelt es dann Alarm-weil Anwesenheit an. Nicht schlimm, dachte ich noch, passiert schon mal. Ich rannte zur Klingel und drückte sie aus. Schrie gleichzeitig in den Flur das alles okay ist. Pat. 3 war mittlerweile wieder eingedöst. Ich sagte das ich gleich Bescheid sagen würde wegen der Infusion. Er nickte und schlief wieder ein. Keine 2 Min klingelte er wieder. Wieder Alarm. Wieder Klingel ausmachen. Wieder in den Flur brüllen. Wieder sagen das man gleich Bescheid sagt. Wieder schlief er ein. 5 min später klingelte er schon wieder. Alarm. Ausmachen. In den Flur rufen. Nun wurde es mir zu bunt. Ich wurde es unfreundlicher und lauter, das ich der Schwester gleich Bescheid sage, daraufhin maulte er mich an. Ich unterbrach ihn und erklärte zum gefühlt 62384363284 Mal das er nicht klingeln braucht wenn ich im Zimmer bin. Im selben Moment kommt die Schwester rein, denn auch denen wurde es jetzt zu bunt. Nun bekam er von ihr auch noch Ärger, haha. Einsicht? Keine Spur.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s