Von A wie Ausbildung bis P wie Prüfung

Ich lebe! Tatsächlich es gibt mich noch…na gut auf Twitter bin ich ja recht dezent *hust* unterwegs.

Ja es is ein bisschen was passiert.

Ich habe mich für eine andere Ausbildung beworben…Notfallsanitäter. Ich hab einfach das Gefühl das es besser zu mir passen würde. Ob das wirklich so ist weiß ich erst dann, jedoch kann ich mir im Moment keine Zukunft in der Pflege für mich vorstellen. Fehlen also nur noch die Bewerbungsgespräche und die Zusage(n)! :D

Erster Stationseinsatz! Jaaaa, mittlerweile ja schon einen Monat auf Station. Auf Twitter erzähle ich doch öfter von Station da viele Dinge einfach besser in einen Tweet passen und für meinen Blog doch etwas „klein“ sind. Ich gelobe aber Besserung und versuche ein paar Dinge noch aufzuschreiben und in Zukunft wieder aktiver hier zu sein, damit Mal wieder Schwung hier rein kommt, haha.

Prüfung! Es war Prüfungszeit! Wenn ihr unbedingt was von meinem Gejammer wollt müsst ihr euch leider auf Twitter durchsuchen, da gibts mehr als genug. Letztendlich hab ich den schriftlichen Teil, der aus alles Klausuren besteht, aber mit 3,4 bestanden. Heute war dann der mündliche Teil dran und dort war sogar eine 1 drin. Die Lehrer waren wirklich sehr überrascht und wünschen sich das ich immer so viel im Unterricht wüsste, haha. Wenn ich so weiter machen würde, könnte ich einen richtig guten Abschluss machen. *Balsam für die Seele, hach*

Wohnheim? Nicht erwähnenswert. Alles wie immer, haha.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s