Besuch beim Betriebsarzt

Heute Mal eine kleine Anekdote vom Betriebsarzt die ich euch nicht vorenthalten will.

Situation 1:

A: „Trinken Sie Alkohol? Gelegentlich oder öfter?“

I: „Nie.“

A: (ganz schockiert das ich nicht in ihr Klischee passe)“Nie??? Nicht mal zu besonderen Anlässen?“

I: „(Sagen sie Mal was wollen sie eigentlich von mir hören?????? ) Nein, nie.“

A: *verzieht das Gesicht*

Situation 2:

A: „Haben sie Probleme mit dem Rücken?“

I: *überlege ob ich lügen soll* „Ja, hab ich.“

A: „WARUM MACHEN SIE DANN DIESEN JOB HIER?? Haben sie nicht Mal überlegt was anderes zu machen?“

I: *etwas sehr genervt* „Vielleicht weil mir der Job Spaß macht? Weil ich die Art der Hilfe die ich anbieten möchte nur in diesem Job anbieten kann? Außerdem ist es mein Rücken und nicht ihrer…

A: „Mhm. Wie lang haben sie die Probleme schon?“

I: „Quasi schon immer. Lassen sie mich doch einfach in Ruhe.

A: „JA, WAS HEIßT DENN SCHON IMMER?“

I: *mittlerweile furchtbar abgefuckt* „Ja, seit der ersten Klasse schon. Schwerer Ranzen und so…“

A:“Mhm.“

Das ich NS werden möchte habe ich an dieser Stelle ausgelassen, ich wollte ihr nicht an die Gurgel gehen müssen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s