Kompetent inkompetent!

Es ist soweit, die Krankenschwester wurde zur kranken Schwester.

Der Infekt bahnt sich schon seit Wochen an. Angefangen mit Kopfschmerzen und Schnupfen. Den Schnupfen überwunden aber das Kopfweh verschwand nicht. Am Sonntagabend spürte ich dann dieses Kratzen im Hals und ich wusste jetzt gehts erst los. Also Montagmorgen von der Klasse mit Halswehtabletten versorgt worden in der Hoffnung das es besser wird. Denkste. Montagabend. Fieber. Ohje, vlt doch ein tödicher Männerschnupfen? Dienstag wurde ich dann gezwungen zum Bereitschaftsarzt (Feiertag) zu gehen und dort wurde es erst richtig lustig:

Arzt:“Sie haben nichts. Ich kann ihnen nicht sagen was sie haben. Sie haben da so eine komische fleckige Rötung im Hals, aber ich glaube die Mandeln können drin bleiben. Das ist nichts. Wie lang wollen sie krank geschrieben werden!?“

Ich dachte ich hör nicht richtig. Ich habe nichts? Ich habe eine fleckige Rötung im Hals. Kein Fieber? N Blinder mitm Krückstock hat gesehen das ich Fieber hatte…

Ich:“Ja, ähm, was halten sie denn für richtig??“

Arzt:“Wie wärs mit dem Rest der Woche?“

Ich konnte das immernoch nicht glauben. xD

Ich:“…………Und was soll ich jetzt dagegen machen?..“

Arzt:“Joa, versuchen sie es mal mit 3x Mal am Tag Ibuprofen und viel trinken. Wenn es nicht besser wird, kommen sie nochmal. Tschüss.“

 

Mich beschleicht so das Gefühl als hätte der liebe Herr Doktor von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Advertisements

5 Gedanken zu “Kompetent inkompetent!

  1. Das hört sich ja fast so an, als wäre es ein niedergelassener Radiologe oder so gewesen, der nicht rechtzeitig ne Vertretung gefunden hat und – ieh! – was mit Menschen machen musste! ;)
    Hoffe Ibuprofen, viel Trinken und vor allem von dem netten Menschen fernbleiben hat geholfen. :D

    Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s