Freitagsfüller, Klappe die Dritte

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Vorlage wie immer an dieser Stelle. :)

1.  Auf einmal ist es schon Freitag. Wo ist die Woche hin?

2.   IKEA-Schlappen an meinen Füßen!

3.   Meine Lehrer möchte ich gerne mal fragen, ob wir alle berechtigterweise Angst vor der Probezeitprüfung haben.

4.  Herbstferien sind für mich nicht mehr existent.

5.  Meine Oma hat Kuchen gebacken. *_*

6.  Ich habe den Eindruck, das niemals eine Reinigungsfirma kommen wird und unsere Küche säubern wird.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und Kuchen essen, morgen habe ich einen Besuch auf einer Geburtstagsparty und lernen geplant und Sonntag möchte ich zurück an meinen Teilzeitwohnort!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s