Es ist soweit! Naja fast…

Heute kam der lang ersehnte Brief mit dem Mietvertrag meines Zimmers.

Am 1.10 kann ich einziehen. Am 4.10 habe ich meinen ersten Schultag. Ich hab mich lang nicht mehr so auf etwas gefreut wie auf meinen Umzug. Endlich auf eigenen Beinen stehen. Vermutlich, nein nicht vermutlich, ES WIRD verdammt hart werden. Das ist mir bewusst. Aber ich weiß das meine Freunde und Familie mich unterstützen werden. Ich habe sogar sofort ein Einzelzimmer bekommen. Ganz wie ich es wollte. Es kostet mich ca 150€ im Monat aber das kann man verkraften, haha. Wahrscheinlich werde ich mein Zimmer erstmal mit einer Iron Maiden Fußmatte markieren damit auch wirklich jeder weiß wo ich wohne. Damit ihr es euch ein bisschen vorstellen könnt:

  • 7.Stock
  • Balkon
  • Dachgarten
  • Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbäder
  • Waschbecken im Zimmer
  • Aufzug
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür

NA WAS WILL ICH DENN NOCH??

P.S. Ich bin gespannt wie lange die Lehrer versuchen werden mir Mathe beizubringen.

Tipp: Es ist zwecklos.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s