Freitagsfüller, Klappe die Erste

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Bei ganz vielen anderen gesehen und jetzt mach ich selbst mal mit. Vorlage gibts hier.

 

1.  Wenn ich könnte würde ich dieses Jahr noch eine Menge Konzerte besuchen.

2.   Kokosmüsliriegel sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich endlich einen Führerschein+Auto hätte.

4.  Sich mit Freunden zum Essen zu treffen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke sind meist die, die bleiben.

6.   Wenn ich sehe wie egoistisch und geldgeil manche Menschen sind wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Cousine, morgen habe ich einen Besuch bei einer ehemaligen Arbeitskollegin geplant und Sonntag möchte ich _________  !

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfüller, Klappe die Erste

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s