Danke an alle ^-^

Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. :)

Ich wechselte von Tumblr zu WordPress in der Hoffnung das mein Blog hier besser aufgehoben ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe endlich ein Feedback was die Leute lesen und ob es überhaupt jemand liest.

Unter anderem geht mein Dank an Hermione die meinen Blog so wunderbar vorgestellt hat. :)

Ich hoffe das ich euch noch eine ganze Zeit lang mit Einträgen meinerseits erheitern, mitreißen, fesseln oder aber auch zum weinen bringen kann.

Ganz Liebe Grüße und Gute Nacht

Nina

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s