Da fühl ich mich aber geehrt…nicht.

Nur noch 2 Monate bis Schluss ist mit meinem FSJ.

Heute, am 19.05.2016, wurden alle FSJler des Saarlandes geehrt. Unsere Betreuer, Betreuer der Gruppen aus Rheinland-Pfalz, Staatssekretär Hr. Kolling, die Presse, ein paar wenige Eltern und weiß Gott was für Leute waren alle wegen uns gekommen. Es wurde viel geredet, musikalische Unterhaltung und natürlich was zu Essen all das darf nicht fehlen. Ich hab euch einfach mal ein Bild meiner Urkunde und dieser hübschen gar nicht zerstörten Rose angefügt, haha.

Alles in allem war es sehr lustig aber wirklich was besonderes war es für keinen von uns wenn wir ehrlich sind. Die „Feierlichkeit“ einer Ehrung hat einfach irgendwie gefehlt.DSC_3472.JPG

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s