Pädagogen? :D

Uuuuuuund ab gehts in die Seminarwoche ——-> den coolsten Teil des FSJs

Immer und immer wieder dürfen wir uns jedoch anhören das wir nicht genug reden. Ein Bruchteil von uns zumindest. Ihr macht dann Druck und beschwert euch. Eigentlich müsstet ihr als Pädagogen doch wissen das man mit Druck bei schüchternen Menschen genauso weit kommt wie wenn man zum Mörder sagt das er dich nicht töten soll. Wisst ihr und dann meldet man sich einmal, wie ich heute, und alles was einem Teil von euch einfällt sind dumme  Bemerkungen leider nicht nur von euch Pädagogen. Sorry, aber wenn ich mich auch mal zu Wort melde und etwas sagen möchte nachdem ich so eine gute Vorlage bekommen hab, an dieser Stelle nochmal danke Hannah du bist super, möchte ich aber auch behandelt werden wie jeder andere der sich meldet und nicht als ob ihr gerade einen Alien begaffen würdet. Ich mag es nicht wenn man mich mit großen Augen anguckt und dumme Kommentare macht.

Dankeschön.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s