Wie war das nochmal mit der Kommunikation??

Nach einer Woche Krankenschein (ja deswegen die kleine Pause ;)) bin ich heute morgen mal wieder auf der Arbeit erschienen. Als ich mit der anderen Praktikanten auf Station ankam wurden wir bereits sehensüchtig erwartet. Man bedenke es war gerade einmal 6:31 Uhr und um 6:30 Uhr ist Arbeitsbeginn. Ich ging also wie jeden Morgen Temperatur, Blutdruck, etc messen. Gegen 7 Uhr kam plötzlich meine Lieblingschwester ins Zimmer rein und fragte ob ich wüsste das ich ab heute auf einer anderen Station wäre. Ich verneinte. Zwar fielen vor ca 4 Monaten ein paar Zeilen das ich wohl heute auf besagte Station wechseln sollte aber ich stand immernoch auf meiner anderen Station auf dem Plan und niemand sagte etwas von einem Wechsel, von daher war das Thema für mich erledigt. Meine Lieblingsschwester meinte also das wir warten sollten bis der Stationsleiter kommt und ihn dann fragen. Gesagt getan. Er kam total abgehetzt auf mich zu, fragte ob es mir besser ginge und sagte im selben Atemzug das es stimmt das ich auf die andere Station müsse. Und weg war er. Ich nahm total verdutzt meine Sachen und machte mich auf den Weg auf meine neue Station. Naja eigentlich würde ich schon gerne wissen wenn ich auf eine neue Station komme und nicht erst kurz vor knapp. Auf meiner neuen Station herrschte geteilte Meinung was sie jetzt davon halten sollten das ich da bin. Die einen waren froh das Hilfe kam und die anderen….keine Ahnung wieso die so ein Gesicht machten. Was mich aber direkt am ersten Tag schon gestört hat, diese Station ist komplett ohne Struktur und ein einziges Chaos meiner Meinung. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Immer blöd.

Naja die nächsten Wochen werden zeigen wie diese Station und die Leute ticken. Ich hoffe gut.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s