+++Breaking News+++Notarzt und Rettungssanitäter retten erneut Tag+++

Ich schrieb mal wieder wie jeden zweiten Tag mit einem befreundeten Notarzt. Ich hab ihn mittlerweile seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Wir arbeiten im selben Krankenhaus und schaffen es einfach nicht uns zu treffen. xD In der Frühstückspause bekam ich dann die Nachricht das er grade auf meiner Station war und die ihm aber sagten das ich Essen bin. Ich war natürlich wieder kurz vorm Ausrasten weil das einfach immer so ist, haha. Kaum war ich wieder oben schrieb ich ihm das er ja grade wieder vorbeikommen könnte. Was er dann auch tat. Plötzlich stand er vor mir. Ich hab mich unglaublich gefreut ihn zu sehen. Es standen viele Leute um uns rum deswegen hielten wir uns erstmal zurück. Aber kaum waren diese weg umarmten wir uns erstmal richtig. Er zerdrückte mich quasi. Wir standen noch eine Zeit im Flur und quatschten was ich nicht weiter schlimm fand. Mir ist das relativ latte ob die Schwestern und Pfleger das gut finden wenn ich dauernd Besuch habe, hehe. Ich bin nur noch 3,5 Monate da, also kanns mir erst Recht egal sein was die davon halten. Zumal das Krankenhaus der einzige Ort ist an dem wir uns sehen können aufgrund der Schichtarbeit…Ich habs jedenfalls genossen. Er darf gerne öfter vorbei kommen. *bleib so wie du bist, bist ein toller Mensch*

Und wieder beim Essen…beziehungsweise grade auf dem Weg zurück auf Station. Eigentlich wollte ich schon 5 min früher gehen aber die andere Praktikantin überredete mich noch 5 min länger zu bleiben. Ein Glück! Denn kaum aus der Tür draußen traf ich auf meinen Lieblingssani und seine Kollegin. Wir schrien uns beide erstmal vor Freude an bevor wir uns letztendlich umarmten. ^-^

2 Männer an einem Tag…JACKPOT!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s