Yolo?

Ich habe mich gestern mit einer älteren Dame unterhalten. Naja wir sprachen über Gott und die Welt und plötzlich meinte sie…“Kindchen ich hab nicht mehr lang. Alle meine Lieben sind bereits vor mir gestorben. Leb bitte jeden Tag als wenn es dein letzter wäre. Streite nicht so viel und genieß die Liebe. Mein Mann war das beste was mir passieren konnte.”
Ich fand das so ergreifend das ich fast geheult hätte. Und wisst ihr was? Sie hat verdammt nochmal recht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s