Finally…

Endlich…nach gefühlten Jahren ohne Ausbildungslatz (es waren eine Absage und ein Wartelistenplatz, haha, alles andre hat sich erst danach gemeldet) hat es geklappt. Ich hab eine Zusage bekommen. Ab Oktober darf ich mich offiziell “Schülerin der Gesundheits- und Krankenpflege” schimpfen. Ich habe eventuell meinen Traumjob gefunden (der Notfallsanitäter ist noch nicht abgeschrieben) und freu mir jetzt n Ast ab weil ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Meine einzige Angst ist das ich mich nicht mehr so um die Patienten kümmern kann wie ich es jetzt als Praktikantin kann. Noch habe ich Zeit für Schwätzchen, ein paar aufmunternde Worte, eine Umarmung oder auch zwei, liebe Worte, Späße…aber wird das auch so bleiben wenn ich die Ausbildung beginne?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Finally…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s