Eilmeldung: Tag wird von Rettungssanitäter gerettet!!!

Du hast einen schlechten Tag, nichts machst du gut genug, niemandem machst du es Recht…an solchen Tagen ist es toll wenn man Freunde im Krankenhaus hat. Plötzlich steht mein allerliebster Sani vor mir. Extra wegen mir weil ich ihm schrieb das es ein blöder Tag ist. Eigentlich musste er nichtmal zu mir auf Station…trotzdem ließ er seinen Kollegen+Praktikanten mit Sack und Pack stehen um zu mir zu kommen und mich zu umarmen. Wisst ihr wie motivierend sowas sein kann? Er ist einfach so ein Typ den man gern haben muss, unglaubliche Ausstrahlung einfach. Danach lief alles wie am Schnürchen, hehe.

Ich weiß er wird das nie lesen…aber du bist toll so wie du bist. Bleib so. <3

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s