Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

Ich hatte also meinen freien Tag weil ich mittags noch ein Vorstellungsgespräch haben sollte. Wie man das halt so an einem freien Tag macht liegt man natürlich bis in alle Ewigkeiten im Bett, haha. Plötzlich klingelt das Handy…ich wundere mich, denn eigentlich ruft mich nie jemand auf meinem Handy an. Ich kannte die Nummer nicht. (noch nicht!) Trotzdem ging ich ran, aber am anderen Ende war niemand. Also legte ich auf und machte die Augen wieder zu. Irgendwann schwante mir aber das ich die Nummer mal gesehen hatte. “Krankenhaus…mist das Krankenhaus wars. Ach egal, ich hab frei. Es ist alles geklärt und fertig.”, dachte ich mir.

Zwischenzeitlich kam meine Mutter mit dem Hund nach Hause. Etwa 10 Minuten nachdem sie gekommen war, ich lag immernoch im Bett, klingelte das Haustelefon. Da ich, faul wie ich bin, nicht ran ging…ging meine Mutter eben ran. Bereits an ihrem Ton merkte ich das es tatsächlich das Krankenhaus war.

Sie beendete das Gespräch und ich ging runter. Sie erzählte mir das eine Schwester anrief und sie anmotzte ob ich denn nicht wüsste wann ich Dienstbeginn hätte und das ich schnellstens kommen sollte. Meine Mutter entgegnete ihr das ich frei habe. Die Schwester unterbrach meine Mutter und wurde noch wütender das ich nicht frei hätte etc. Daraufhin unterbrach meine Mutter sie und sagte das das mit Stationsleitung und Personalabteilung geklärt sei und legte auf.

Meine Mutter ärgerte sich darüber…ich hingegen brach in schallendes Gelächter aus. Kurze Zeit später lachte sie mit mir. ;)

Da sieht man mal wie wichtig Kommunikation ist.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s