Danke. ❤

Ich liebe meine Seminargruppe. Ich genieße jede Minute mit ihnen auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. Es gibt Höhen und Tiefen wie überall. Trotzdem schafft diese Gruppe es mich immer wieder aufzubauen. Die endlosen Diskussionsrunden die mir auf den Geist gehen aber aus denen ich immer ein Stückchen schlauer raus gehe, dieser einzigartige Humor in der Gruppe, die tiefsinnigen Gespräche bei Gruppenarbeiten, der nötige Respekt eiem jedem gegenüber…einfach unbezahlbar.

Ich bin dankbar dafür das ich so einen Haufen motivierter, kreativer, schlauer Chaoten kennen lernen durfte.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s