Entschuldigung, ich weiß ja nicht ob sie das bemerkt haben aber…

…ich bin eigentlich hier um was zu lernen. Ich mache mein FSJ um den Beruf kennen zu lernen…nicht um Tassen zu spülen. Es ist nämlich dezent dreist wenn man mich auffordert Tassen spülen zu gehen als anderen Kollegen zu helfen, die wesentlich mehr Arbeit haben und ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnten. Ich arbeite täglich wesentlich mehr und die paar Tassen hätten auch Zeit bis nach dem Frühstück gehabt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Entschuldigung, ich weiß ja nicht ob sie das bemerkt haben aber…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s